RavenTeam Logo

RavenTeam.de

Raventeam Komplettlösungen

Raventeam Komplettlösungen Übersicht

Verfügbare Komplettlösungen - Übersicht

Logo und Text: Raventeam Komplettlösungen

Dies ist eine kurze Übersicht über alle verfügbaren Komplettlösungen auf meiner Website. Die meisten davon zeigen nur eine mögliche Lösung auf, da ich sie im Normalfall während des Spielens aufschreibe. Falls ich daran denke, das Spiel zu sichern, bevor eine Entscheidung gefällt werden muss, kann es passieren, dass auch ein zweiter Lösungsweg vorhanden ist.
Die einzige Ausnahme davon ist natürlich meine Evil Decision Komplettlösung, dies ist mein eigenes Mod und daher kenne ich jede einzelne Option dort drin. ;)

Derzeit verfügbare Komplettlösungen auf Raventeam.de sind:

1. Evil Decision - dies ist die Komplettlösung zum Witcher-Mod erstellt vom Raventeam, jedes Nebenquest und die möglichen Wege zu allen Endszenen sind hier beschrieben.

2. King's Bounty: The Legend - die Komplettlösung zum ersten Spiel der Serie. Ich habe dieses Spiel mit dem Magier gespielt, es ist möglich, dass einige Dinge anders sind, wenn du mit einem der anderen Charaktere spielst.

3. Fantasy Wars - der Vorgänger von Elven Legacy. Dies ist ein Strategiespiel, daher sind verschiedene Wege und Strategien jederzeit möglich. Ich habe dieses Spiel auf normalem Schwierigkeitsgrad gespielt und versucht, alle verfügbaren Schätze innerhalb der vorgegebenen Zeit zu erreichen. Deine eigene Strategie kann von meiner abweichen, aber die meisten Orte sind so gut ich konnte beschrieben.

4. Mozilla Browserquest - dieses kleine Spiel war ein Experiment von zwei französischen Entwicklern und wurde mithilfe von Mozilla erstellt, es ist ein HTML5 Browserspiel und Raven war dort, um diese kleine Komplettlösung für alle verfügbaren Achievements (Errungenschaften), die ihr in Browserquest bekommen könnt, aufzuschreiben.

top ↑

Cheats und Tipps

Manchmal spiele ich eventuell ein Spiel, welches keine richtige Komplettlösung benötigt, für welches ich aber einige nützliche Cheats kenne (auch wenn ich sie normalerweise nicht benutze), oder ich habe grade Lust einige nützliche Tipps aufzuschreiben. In diesem Fall werden alle Cheats und Tipps hier aufgelistet werden und, falls es eine Menge Zeug ist für ein Spiel, auch auf einer eigenen Seite stehen, die dann hier verlinkt wird.
Vorläufig habe ich in dieser Kategorie noch nichts niedergeschrieben.

top ↑

Sonstiges

Bisher habe ich noch keine Ahnung, was Sonstiges sein könnte, aber wenn es in der Zukunft jemals eine bestimmte Art Komplettlösung geben sollte, oder eine Lösung, die etwas sehr Spezielles benötigt, wird es entweder hier beschrieben und verlinkt werden, oder ihr könnt es direkt auf der entsprechenden Lösungsseite finden. :)

top ↑