RavenTeam Logo

RavenTeam.de

Raventeam-Spiele Übersicht

Übersicht: Raventeam-Spiele

Wolken-Hintergrund und Schrift: Raventeam präsentiert

Allgemeine Anmerkung

Dies ist die höchst geheime Area 51, das Testgelände des Raventeams, für all meine eigenen Spiele und Experimente. Hier experimentiert der alte Hexenmeister mit Grafiken, Scripten, Hochspannung und unbekannten magischen Objekten, um das epische Quest der Kreation eines eigenen Spiels zu erfüllen.
Wenn du tatsächlich eine der geheimen Sektionen in meiner Area 51 betreten willst, solltest du wissen, dass ich nicht verantwortlich bin für zerbrochene Tastaturen, hysterische Lachanfälle oder Herzattacken. Jeder Schritt, den du in diesem Areal gehen wirst, geschieht auf deine eigene Gefahr!

Um sicherzustellen, dass alles so glatt wie möglich läuft, sind alle meine Spiele-Experimente als extern verlinkt, deshalb wird jedes Spiel auf dieser Seite in einem neuen Browser-Fenster/Tab geöffnet. Dies ist recht nützlich, weil es durchaus ein Spiel geben kann, das noch kein Ende implementiert hat und so musst du das Fenster/Tab, in dem es läuft, selber schließen.

Solange ein Spiel noch nicht fertig gestellt ist, wird es keine Beschreibung dazu geben, oder lediglich eine ziemlich kurze. Zumindest werde ich versuchen, die Steuerungstasten und ähnliche Dinge aufzulisten.

Und dann ist da noch das Copyright:
Alle Grafiken, Dialoge und alles andere Zeugs innerhalb dieser Spiele ist mein Eigentum und unterliegt daher dem Urheberrecht von Hexenmeister Raven, es ist dir nicht erlaubt, etwas davon anderswo zu benutzen.

top ↑

Aranthrea

Noch ist nicht sehr viel über Aranthrea bekannt... :P

Java Spiel ohne Namen

Wie ihr wisst (oder nicht wisst), erstellt der alte Hexenmeister normalerweise Abenteuer und/oder Karten mit Entwickler-Tools wie Map-Editoren oder Toolsets für Spiele, oder ich kreiere etwas im sehr alten RPG Maker oder Unity. Alle diese Tools benötigen normalerweise Programmier-/Scriptsprachen wie C++, Lua oder Ruby und diese sind nicht für's Netz.
JavaScript ist für's Netz, also entschied ich mich eines Tages, mir mal das neue canvas Element anzugucken, welches mit HTML5 kam, und somit entstand dieses Spiel.

Dieses Java Spiel ist ein recht simples Ding, nur entstanden zum Testen des neuen canvas-Elements, Grafiken und auch Spielmechanik sind ziemlich einfach und es hat nicht einmal einen Exit-Knopf, wenn du also fertig bist mit Spielen, benutze einfach die Haupt-Navigation oben auf der Seite. Es hat ebenfalls keinen Titel, keine Beschreibung oder Sonstiges, schieße einfach auf alle Feinde und hab Spaß.

Benutze die folgenden Tasten zum Spielen:



Das Spiel ist in der Seiten-Navigation verlinkt und wird in einem neuen Fenster/Tab geöffnet. Dieses Spiel ist für den PC, stelle sicher, dass deine Auflösung wenigstens eine Breite von 1024 pixel hat.

top ↑